1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorhaben "Fenster" an bestimmte koordinaten binden.

Dieses Thema im Forum "Javascript & Ajax" wurde erstellt von spikaner, 26. Dezember 2013.

  1. spikaner

    spikaner Quereinsteiger @ php

    Zur Überschrift mir ist keine bessere Beschreibung eingefallen :(

    Zum Thema, ich habe vor nee Seite zu erstellen wo jemand bestimmte felder größen z.b. 20*20 40*40 100*60 px verschieben kann die fenster sollen aber nur in 10px schritten verschoben werden können, ist sowas möglich ?

    im anhang mal nen jpg links die "Fenster" rechts das "Gitternetz"

    mfg Spikaner
     

    Anhänge:

  2. abuzze

    abuzze Erfahrenes Mitglied

    Mit jQueryUI-draggable und der grid-option ist soetwas einfach machbar
     
  3. spikaner

    spikaner Quereinsteiger @ php

    Thx für die Info, also ist es schon mal machbar, gibt es irgendwo eine Demoseite? Ich finde immer nur die neue "Grid control" mit suchen, sortieren will ich ja net ;)
     
  4. abuzze

    abuzze Erfahrenes Mitglied

  5. spikaner

    spikaner Quereinsteiger @ php

    Jooo thx, genau was ich brauche.
     
Die Seite wird geladen...