Voreinstellungen der Zeitleiste.. ja immer noch!!!!! wichtig!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lisa

Gibt es in Dreamweaver 2 nicht doch eine Möglichkeit,die Voreinstellungen der Zeitleiste, zu denen Kanäle und auch Anzahl der Frames gehören sollten!!!! zu ändern?

Ich brauch mehr Frames!!!!!!!!!!!!

Und dann noch: das muss auch ohne Flash gehen... auch wenn es mir anders lieber wäre.
Hier gibt es kein Flash!!!!!!!!!!!!! Hier wird kein Flash gewünscht!!!!!!!!!!!

Ja, sowas gibt es ;-((((((

Also, hab ich noch Hoffnung? auf mehr Frames? oder ist das jetzt mein Schicksal?
 
hi,
hol dir endlich dw 4 ;) (5 kommt bald)

naja mal abgesehen davon, die zeitleiste geht bis 300, müsste meine ich auch noch weiter gehen, aber sonst nutze ein externes script, wo du mit zeit oder so variablen arbeiten kannst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück