Vor dem Sturm

Hi, schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen. Glückwunsch.
Schade ist nur, dass dein Film offenbar sehr grobkörnig war.
Im Grunde ist gegen absichtliche Nutzung von grobkörnigem Material
nichts einzuwenden. Aber gerade in der von dir gezeigten Lichtstimmung
ist es eigentlich immer so, dass die Luft ganz besonders klar und die Natur
außergewöhnlich scharf wirkt.
Vielleicht hast du ja nächstes Mal das Glück, einen Fuji Velvia in der Kamera zu haben. :)

Gruß
Martin
 
Wirklich beeindruckender Kontrast der Natur den du da aufgenommen hast nur leider muss ich mich meinem Vorgänger anschließen. Wirklich schade das das Bild an eher technischen Mängeln nicht einwandfrei ist ;)

Motiv: 5
Aufnahme: 3+
 
Wirklich sehr schön - ich liebe es wenn das Wetter gerade so ein Zwischenstadium zeigt, genauso wie ich dann meistens - wenn der Regen bzw. das Unwetter nicht zu heftig ist, rauslaufe, weil ich die Luft während und nach dem Regen so toll finde (ja haltet mich für komisch :D).

Was die Schärfe angeht muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, da wäre ein wenig weniger Grobkörnigkeit wohl ganz gut am Platz und würde das Bild noch beeindruckender erscheinen lassen (Aber was ist schon perfekt :) ).

LG Edemund
 

Neue Beiträge

Zurück