von .txt zu .html

psychomama

Mitglied
Hey alle zusammen! :)

Gleich nochmal eine Frage, *zwinker* und zwar habe ich folgendes Proglem:
In meinem Programm wird eine Textdatei mit einem HTML-Code gefüllt und wieder als .txt gespeichert.
Nun möchte ich aber mit dem Klick auf einen Button dass eine HTML-Datei geöffnet wird, und zwar mit dem Code meiner Textdatei.
Oder kann man auch den HTML-Code von anfang an gleich in eine html-Datei speichern, dass man dann einfach die frisch 'beschriebene' HTML-Datei öffnen kann?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
Ich würde mich sehr freuen.

Grüsschen psychomama
 
Oh jeh!
Jetzt komm ich mir aber ziemlich dumm vor. ):
Hatte wohl beim probieren es in html zu schreiben einen Schreibfehler dass er mir einen Fehler ausgegeben hat.
Jetzt nocheinmal richtig geschrieben und es funktioniert.
Tut mir leid aber das hat mich jetzt so lange aufgehallten .......
Danke für die Rettung :)
 
Zurück