von Mediastudio Pro 7 zu Pinnacle 14 Ultimate Collection

pixelchef

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe einige Zeit mit dem alten mediastudio Pro 7 meine videos geschnitten und auch mit den Zusatzprogrammen die Menüs für DVD erstellt. Ich habe mich bisher schnell in Programmoberflächen eingefuchst. Was Pinnacle da macht verstehe ich nicht. Ich will einfach 6 einzelne Videos mit Menü auf eine DVD brennen, aber das ist mir noch nicht gelungen. Ich will 6 Videos makieren, mein eigenes Menü erstellen testen und dann brennen. Selbst mit Powerdirector ist das ganz einfach. Habe ich da was übersehen oder ist das nicht einfach möglich. Zur Krönung, wird beim ziehen auf das Storybord die Szenenerkennung aktiviert und mein vorher mit großem Aufwand erstelltes Musikvideo wird zerteilt. Wenn ich das Ding nicht schon geöffnet und registriert hätte würde ich es zurückgeben.
Gab es nach Mediastudio 7 noch eine aktuellere Version?
Gruss pixelchef
 
Zurück