von listView1 zur Textdatein

horetio

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe in listView1 folgendes darstellung.
Das möchte ich alle drei ( in erste Textdatei aaa,bbb; in zweite Textdatei 1,2,3 ; in dritte Textdatei ccc,ddd ) in Verschiedene textdatein schreiben.
Hat jemand vielleicht so was schon gemacht?

c:\\xxx
aaa
bbb
c:\\yyy
1
2
3
c:\\zzz
ccc
ddd
 
Hallo horetio!
Code:
using System.IO;
[...]
using ( TestWriter writer = new StreamWriter( "MyTextFile.txt" ) ){
	writer.Write("aaa");
	writer.Write("bbb");
}
  1. Verwende bitte zu allererst die Suchfunktion wenn Du ein Problem hast. Ließ dir mal die Regeln durch (in meiner Signatur)
  2. Findest Du auch schnell Antworten indem du die Hilfe von VS oder Google verwendest
    Google-Suchstring: site://www.microsoft.com msdn c# <Suchbegriff>
MfG, cosmo
 
Hallo cosmochaosmaker,

Alle in einem Textdatei geht schon, ich lese alle von ListView und dann schreibe in einem Textdatei! Aber ich möchte die werte ab jeder c:\\ in eine anderen Textdatein schreiben.

Ich habe vieles vesucht,,,irgendwie komme ich nicht ins Lösung!
 
Sag mal, liesst Du dir deine Posts überhaupt nochmal durch bevor Du sie abschickst?
Deine Rechtschreibung & Grammatik ist unverständlich.
Entweder Du schreibst dein Problem verständlich auf oder ich kann Dir nicht helfen.
 
vielleicht solltest du ein TreeView verwenden!

C:\
|--datei 1
|--datei 2
....
C:\
|--datei 3
|--datei 4

usw
 
Hi cosmochaosmaker,

Ich beeile mich immer beim schreiben.
Das ist mein großes Problem.

Ich werde mich Mühe geben!

Danke
 
Zurück