Von der Seiten- Front- und Oben-Ansicht zum 3D-Modell (AC3D)

sunshadow

Grünschnabel
Hi!

Ich bin Neueinsteiger im 3D-Design und habe mir die Demo von AC3D heruntergeladen.
Primär möchte ich für ein eigenes Spieleprojekt ein paar detailliertere Modelle von Schiffen erstellen. Dazu habe ich Bilder des Originals mit Seiten- Oben- und Frontansicht, wie in diesem Tutorial: http://www.targetware.net/modules.php?op=modload&name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=7805

Leider ist es für mich nicht detailliert genug beschrieben. Ich habe Probleme, den Zylinder in der Seitenansicht richtig zu formen. Sobald ich die ausgewählten Vertizes in die Form des Bildes ziehe, sind in der 3D-Ansicht die Oberflächen zerstört. Gibt es irgendwo ein allgemeines und sehr detailliertes Tutorial, wie man aus 3 Bildern ein 3D-Modell erstellt?
Sollte ich vielleicht ein anderes 3D-Programm verwenden? 3D-Studio ist mir für den Einstieg viel zu komplex.
 

Neue Beiträge

Zurück