Von der .psd zur Vektorgrafik

W

Wolfi2009

Guten Tag,
habe durch google dieses Board gefunden und hoffe ihr könnt mir jetzt helfen :)

Also ich sollte eine Graphik erstellen was ich auch gemacht habe nur hinterher habe ich erfahren das diese eine Vektorgrafik sein muss!

Könnt ihr mir vielleicht Helfen und mir sagen wie ich jetzt meine Photoshop Datei in eine Vektorgrafik Umwandeln kann

Das ist die Datei:

http://www.xup.in/dl,56214791/Feritg_Schatz_Herz.psd/
 
... ich habe mir zwar die Grafik nicht angeschaut, da er sie aber selbst gemacht hat, gehe ich davon aus, dass keine Bitmap-Grafiken importiert worden, somit sollte es möglich sein das komplette Bild als Vektorgrafik umzuwandeln. Heißt, glaube ich "in Pfade umwandeln" oder so ähnlich und damit ist das Problem bei entsprechendem Export (eps) gelöst.
 

Neue Beiträge

Zurück