Vollversionsbundle Indesign CS2

regurge

Erfahrenes Mitglied
Weis einer ob es ein Vollversionsbundle von ID CS2 gibt? .. ich finde leider nichts ... hab nur ein Bundle für den Mac gefunden .. brauch aber eins für einen Win-PC.

Danke :>
 
wie denn sonst, wenn nicht kaufen 3x in die Finger schnipp hokuspokus und es ist da? :)


bei Adobe selbst gibts das nicht (komischerweise bieten die überhaupt keine Bundles an) ... ich hab deshalb auf geizhals.at gesucht .. und da gibts eben nur die Macversion .. und die ist komischerweise sehr sehr teuer im Gegensatz zur PSCS2 Bundle.


oder was wäre der beste Weg an Indesign CS2 zu kommen, wenn man keine Vorgängerversion hat und die normale Vollversion viel zu teuer ist und wenn es kein Bundle für Win-PC gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt, du hast Photoshop (nicht Elements o.ä.), dann kannst du ein Upgrade auf die
Adobe Creative Suite Standard kaufen, die nur rund 60% der Vollversion von InDesign kostet,
aber für das Geld neben InDesign CS2 auch noch Photoshop CS2, Illustrator CS2, Adobe Bridge
und Version Cue CS2 enthält.

UVP InDesign CS2 Vollversion: 1.309,64 Euro
UVP Adobe Creative Suite Standard (Upgrade von Photoshop): 926,84 Euro
 
Martin ich versteh das jetzt nicht ganz ...

ich hab zur Zeit PS CS1 und nun kann ich das Creative Suite CS2 Paket kaufen, obwohl ich nur PS CS habe?

brauch ich dazu nicht zumindest das alte Creative Suite ?


PSCS2 (Fullbundle) gibts z.B für 400€ .. ich mein 600€ für die Vollversion IDCS2 ist zwar auch sehr günstig .. aber noch immer zu teuer für den Privatgebrauch .

Vielleicht kennt einer ja noch eine Seite wo es ein IDCS2 Fullbundle gibt so wie für Photoshop.
 
regurge hat gesagt.:
Martin ich versteh das jetzt nicht ganz ...

ich hab zur Zeit PS CS1 und nun kann ich das Creative Suite CS2 Paket kaufen, obwohl ich nur PS CS habe?
Ja

regurge hat gesagt.:
brauch ich dazu nicht zumindest das alte Creative Suite ?
Nein

Schau doch einfach mal selbst nach im Adobe Store.
Creative Suite suchen und Kaufoptionen durchgehen.

Gruß
Martin
 

Neue Beiträge

Zurück