Volle Seitenhöhe will im IE nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi.
Ausser das im IE6 das Menü nicht geht, daran solltest evt nochmal arbeiten :)
Bei mir wurde das Menü im IE6 von Beginn an korrekt dargestellt und die Submenüs ordnungsgemäß geöffnet.
Also ich nutze den IE6 von MultipleIE unter Windows.

Die Menüs gehen nicht auf.
Dafür ist allerdings ein Leerraum unter den Teilen wo sonst ein Menü rauskommt.
Die IE-Standalone-Versionen (wie z.B. MultipleIE) haben dann wohl bei dir ein Problem mit der Zuweisung der eingesetzten "Conditional Comments" in dem Menü, weshalb die Submenüs im IE6-Standalone nicht angezeigt werden.

Dies könnte beispielsweise dann der Fall sein, wenn der IE7 und die Standalone-Versionen parallel geöffnet sind.
 
Also ich habe die Page soeben an einem PC mit Windows XP gestestet. Leider war der IE 7 bereits installiert, da habe ich auch MultipleIE heruntergeladen.

Sowohl im IE 5.5 als auch IE 6 funktionierte die Navigation mit den Flyout-Menüs einwandfrei und auch die Seite wurde richtig dargestellt.

Gerade nach dem Testen kam mir in den Sinn, dass mein Vater ja noch ein alten Notebook hat, der höchstwahrscheinlich kein IE 7 hat. Und so war es auch. Dort war erst IE 6 und auch dort funktionierte die Navigation mit den Flyout-Menüs.

Ich denke, dass es also an deiner Version liegen muss. Bei mir hat es jetzt jedenfalls überall geklappt. Vielleicht kannst du ja MultipleIE mal neu installieren und dann nochmals testen.
 
hm nich dran gedacht das ich ja mein win-image wieder raufgespielt hab, auf der version war das ding net installiert, ich habs nur so gestartet
geht also nun alles :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück