Vollbildmodus?

Yyoshii

Grünschnabel
Hi,
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Form in der ein Text scrollt.

Nun möchte ich diese Form im Vollbildmodus darstellen.

Jedoch wie kann ich das machen ?

Bei meiner Internetrecherche habe ich bisher nur den weg über DirectDraw gefunden.

Taskleiste ausblenden funktioniert auch.

Nur wie geht das nu mit dem Vollbildmodus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
Yyoshii
 
Naja und genau das geht irgendwie bei mir nicht.
Der lässt immernoch irgendwelche anderen Fester vor meinem :(
 
Wenn das ausreicht, mach mal WS_EX_TOPMOST dran. Dann sollte es eigentlich oben bleiben.
 
mmh.
Mein Problem ist ich schaffe es zwar mein Fenster vor ein nicht TopFenster zu bringen.

Jedoch falls ein anderes Fenster OnTop / im Vordergrund ist (z.b. WinAmp) dann bleibt mein Fenster trotzdem im Hintergrund :(

Gibts da nicht nen Befehl das mein Fenster ein höheres "TopLevel" bekommt als die anderen Fenster?

Weil die Taskleiste kann ich zwar hiden jedoch mein Fenster will sie trotzdem nicht überdecken.

(Ach ja bin C++ Prog Neuling)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Problem habe ich auch grad, hat jemand dazu vieleicht ne Antwort zu dem letzten Beitrag (jetzt vorletzten)
 
Geil, das hat geklappt. Aber ich habe mehrere Dialoge, und jetzt grad geht das nur auf meinen Hauptdialog (da hab ich das da eingefügt;

Code:
BOOL CPEG_MTDlg::OnInitDialog()
{


	CDialog::OnInitDialog();

	// Set the icon for this dialog.  The framework does this automatically
	//  when the application's main window is not a dialog
	SetIcon(m_hIcon, TRUE);			// Set big icon
	SetIcon(m_hIcon, FALSE);		// Set small icon
	
	CenterWindow(GetDesktopWindow());	// center to the hpc screen

	// TODO: Add extra initialization here
	
	CDANMELD anmelden;
	if (anmelden.DoModal() == IDOK)
	{
		return TRUE;
	}

	CWnd::SetForegroundWindow();
}

nur wo muss ich das bei den anderen Dialogen einfügen. Da gibts so ne Funktion garnich.
 
Da die CDialog-Klasse von CWnd abgeleitet wird,
erbt sie auch deren Member.
Code:
void CMyDlg::ShowForegroundWindow()
{
	ShowWindow(SW_SHOW); 
	SetForegroundWindow();
}
Hier wird das aktuelle Dialog im Fordergrund angezeigt.
 

Neue Beiträge

Zurück