vollbild bei dreaweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

s3ppl

hi!

weiss jemand, wie ich bei dreamweaver einstellen kann, dass meine site als vollbild erscheint(also der i-explorer soll net zu sehn sein)??

thx :)
 
******e!

Am besten du schmeißt dreamweaver ganz raus und holst dir
Phase 5!!!!! Ansonste kann ich dir auch nich helfen!
PEAZE
 
Am besten du schmeißt dreamweaver ganz raus und holst dir Phase 5!!!!! Ansonste kann ich dir auch nich helfen!
ich denke mal, du solltest entweder hier hilfe für jemanden posten, oder gleich gar nichts sagen. er soll doch mit dem arbeiten, was er will. klar, man lernt mehr wenn man es mit phase 5 macht, man hat aber auch mehr schreibarbeit!! ich arbeite zur zeit mit dreamweaver, ab und zu aber auch mit phase5, wenn ich gerade lust dazu habe. css-styles oder so mache ich aber sicher nicht per hand, weil es das einfach nicht bringt, oder willst du etwa sagen, dass du das alles von hand programmierst??

....also lass doch die anderen bitte mit dem arbeiten, was sie wollen und probiere sie nicht dirigieren.


P.S. am besten macht doch alles mit dem windows editor:smoke: :smoke:
 
thx, für all die schnellen antworten :)

also ich hab mir mal phase5 gesaugt und muss sagen, dass das für mich als vollnoob :confused: nicht so das wahre is. jo und das MFX_FullScreen werd ich mir dann auch mal saugen nachdem ich bei macromedia einen account erstellt hab...
am besten ich werd erstmal ein paar tuts durchprobieren, bevor ich an meiner site weiterbastle.

oki thx all :)
 
OkOK...

War jetzt nich so ernst gemeint, aber ich persönlich hatte Dreamwaever
ma für 1 Woche drauf und habs dann wieda runtergeschmissen.
Ich hab von anfang an mit Phase 5 gearbeitet und auch alles damit
gelernt.
Und auch wenn du mir das vielleicht nich glaust @OM, ich mach alles
per Hand mit Phase 5 und oft auch echt nur im editor Quelltext anzeigen lassen und ändere dann alles oder mach was neu.

Naja,jeder wie er damit klarkommt.

PHASE 5!!!!:|
und Windows Editor....:smoke:

PEAZE
 
ich habe ja auch nichts dagegen, dass ihr eure programme benutzt, die ihr wollt. und wenn dieser ratschlag nur gut gemeint war, habe ich auch nichts dagegen, ich finde es sogar gut das man so macht!! aber es gab hier nämlich auch schon ein paar, die so ein bisschen geredet haben wie: "dreamweaver suckt, ich mache alles mit dem windows editor" und solche leute hasse ich einfach. aber ich kann deine meinung ohne problem auch akzeptieren!!
 
ok

Wenn mich jemand fragt würd ich auch sagen Dreamweaver sucks, aber
das is halt MEINE Meinung und die gilt nur für mich. Is jetzt nich so
das ich es nich akzeptier wenn irgentwer was anderes besser findet oder son ******. Wenn jemand ankommt und sagt: Dreamweaver sucks und alle die was anderes sagen sind auch ******e - Dann is das natürlich ******e! ... aber naja, ich rede zuviel - zieht alle euer Ding durch,
aber las das auch andere tun!
Bis denne

PEAZE 4 a better morning
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück