Volagen Maya

apandora

Grünschnabel
Hallo bin neu an Bord. Arbeite mit Maya seit einer Woche habe die Videoturials durch,Grundkenntnisse sind also vorhanden. Vielleicht bin ich ein bisschen faul aber würd mich mal interessieren ob es noch andere fertige objekte gibt wie die im Visor .zb, einen fertigen Menschen oder Tiere und wo bekomme ich die her hab schon gesucht google und 3dhighend.de. Freue mich auf Antwort:)
 
hi,

auf der 2. und 3. maya cd sind einige beispielszenen die man sich anschaun kann (vorrausgesetz man besitz diese cds:) :) :) )

ansonsten kannst höchstens nach kostenlosen 3d models googlen, wirst aber nich viel finden da nur wenige im maya format sind und man andere formate nur bedingt importieren kann

greetz
 
Jo,Danke für die Antwort,werde woll selber modelieren bevor ich mich totgoogle.
Aber sind ja einigen Vorlagen sehr nützlich. Habe schon ein paar plugins gefunden. Werd aber erst mal so weiter machen zumal ich dessen funktion nicht wirklich verstehe weil je nach plugin nicht nur der scripeditor reicht.:confused:
merci.:)
 
Bevor man sich x Plugins installiert sollte man erst mal mit seinen Tool in diesem Fall Maya umgehen können ;o) Ein Woche ist ein bißchen wenig, Ich will dich jetzt nicht verschrecken oder so, nur denke ich das du erst nach Plugins suchen solltest wenn Du diese wirklich brauchst. Wenn das dann der Fall ist, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ciao,
 
Nee is klar Menschen die mit dem Programm arbeiten haben dafür jahre studiert von dem ich bis jetzt vielleicht mal annährend ne 1 tausenstel Ahnung habe. Mache seit 1 1/2 Jahren Filmchnitt mit Combustion und alles was dazugehört. Will aber jetzt noch aktiverer werden,habe ein Logo oder besser gesagt ein gif animation ist ein pleitegeier als markenzeichen für das was ich mache und will das ganze komplett neu machen als eine 3d animation, soll ehr witzig aussehen. Habe das ganze jetzt auch schon erstellt also die figur der pleitegeier,Bewegung ist auch schon drin, bloß das das Fieh die augen verdreht oder irgentwas lustiges:suspekt: macht da wird woll noch einige zeit vergehen.
 
Zurück