Vocal

Argon12

Grünschnabel
Konfiguration von Vocal wer kennt sich damit aus. Ich versuch momentan ein redundantes System mit vocal 1.4 einzurichten. Aber die Konfiguratoin ist alles anderes
als trivial.
Momentan sieht mein Test wiefolgt aus. Es sind zwei Server auf beiden läuft Vocal 1.4. Jedem Server sind mehrere SIP-Telefone angeschlossen.
Mein Ziel ist es ein redundantes System einzurichten. Das heißt, fällt der 1.Server aus so muss er dem 2.Server alle Telefonnummern mitteilen.

1.Telefon----1.Server <---------------------------------------------------------------->2. Server----1.Tel
192.168.80.1 192.168.80.2
RS-> Host: 192.168.80.1 RS-> Host: 192.168.80.2
Port: 5070 Port: 5070
Sync Port: 22002 Sync Port: 22002

Leider funktioniert diese Konfiguration nicht. Der 2.Server kriegt zwar mit, dass es eine
Anfrage an port 5070 ankommt sagt dann aber 404 Not Found. Warum Oder worauf sollte man achten, wenn man solche Konfiguration vornimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück