VMware Workstation 5 unter SuSE Linux 9.3

billgatesm

Mitglied
Hallo. Ich habe vor kurzem mit Linux angefangen. So habe ich nicht viel bzw. keine Ahnung von Linux. Ich habe mir VMware Workstation auf der Webseite von VMware heruntergeladen und somit eine *.rpm oder *.rmp oder wie die heißt bekommen. Ich habe dann auf dieser Datei geklickt und dann stand dort installieren. Das habe ich getan, nach einiger zeit kam er dann auf 100% und schloss das Installationsfenster. Ich nahm dann an, das VMware installiert ist. Aber ich habe keine Verknüpfung im Startmenü oder wo anders. Ich weis auch nicht was die Ausführbare Datei ist. Ich komme jetzt nicht weiter. Ich habe schon so oft neuinstalliert aber keine Verknüpfungen ect. zu sehen. Muss ich noch irgendwas machen? Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Linux. Also Bitte ich euch um Hilfe. Bitte verständlich also so das es ein neu Linuxer verstehen kann. Danke

billgatesm

Mitglied
Problem selbst gelöst. :)