vlink.TV - lustige TV Clips

rene1234

Grünschnabel
Hallo, Ich habe eine neue Internetseite gefunden, die mir absolut genial erscheint.

http://www.vlink.tv


Dort gibt es lustige TV auschnitte, aus diversen Serien wie z.b family guy, little britain, amican dad usw...

Das Video ist das beste XD http://www.vlink.tv/family-guy/whos-your-daddy-video_20c0d20f9.html

Die jungs suchen auch noch Mitglieder die Lust haben an der Community aktiv teilzunehmen, wer möchte Kann sich anmelden:

http://www.vlink.tv/register.html

Alles ist natürlich Kostenlos und Werbefrei

Hier Paar sachen die mir gut gefallen:

Videos Starten sehr schnell
Keine Werbung
Schönes Design
Schöne Linkadresse
Guter Geschmack der Community

Also reinschauen lohnt sich

Mfg
 
Hi,

im Homepage Reviews Forum werden selbst erstellte Websites unserer Community zur Bewertung vorgestellt, und keine "Fundstücke" aus dem Netz propagiert.

Von daher bring ich deinen Thread mal in unserem Smalltalk-Bereich unter, bevor er hier an Ort und Stelle gelöscht wird.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück