"Viva la Bam" ein Muss für alle Jackass & co fans

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
ich hab heut auf MTV eine neue Serie von den Jackass machern entdeckt , die ist unnormal geil
Viva la Bam heisst die , da haben die Don Vito ( Bams Onkel ) in eine Bar eingeladen und die anderen haben von seinem Garten ein Tunnel in sein Schlafzimmer gegraben , und ein Loch in den Boden gesägt. dann haben die von Bams Mutter das Auto geklaut und hammer getuned , und denn haben die in der Nacht bei Bams Eltern die Küche blau gestrichen , aba alles auch im Kühlschrank , die Stühle , Boden , Lampe , Bananen , Äpfel einfach alles

wer kennt die Serie noch und was haltet ihr von solchen Serien
PS: Ich find sowas endGeil :)


mfg ZiRaG
 
Ich verpass die leider meistens, aber das ist echt einfach zu geil ... gibts aber schon länger ;)

Die Tuning-Aktion mit April's PT Cruiser war aber auch geil. Flammendesign, höher gelegt, Totenknopf-Schaltknüppel auf Kopfhöhe, Riesen-Boxen-System im Kofferaum, Sportsitze .. das war nachher ein echt geiles Teil :)
 

Neue Beiträge

Zurück