Visualisierung -> Verbesserungsvörschläge?

weedo

Erfahrenes Mitglied
ich finde die person rechts im vordergrund ist zu hell...vllt etwas abdunkeln.

genau wie das gebäude...vielleicht etwas abdunkeln, da man immernoch erkennt das es erstellt wurde... Ansonsten sehr gute arbeit. Weiter so
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Also die Spiegelung passt nur, wenn die Straße nicht parallel sondern schräg entfernend zum Gebäude verläuft.
Die linke Gebäudeseite passt aber sehr gut ins Bild, nur die rechte nicht ganz.
 

xertic

Grünschnabel
So, also ich bin fast fertig würde ich sagen. Hab jetzt auch schon lang genug dran rumgefrickelt.

Oder was denkt ihr?

Sieht das mit der Spiegelung nach links komisch aus? Soll ich die Spiegelung evtl. noch etwas heller machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 56

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nicht sagen, gib 2 Vergleichsbilder.
Gefällt mir schon sehr gut, nur der Eingangsbereich passt irgendwie noch nicht ganz. Entweder durch die sehr helle Farbe oder das sterile/leere Äußere.
Vllt. noch 2 Pflanzenkübel davor oder so.