Visual Web Developer 2005

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tobmir

Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht genau wohin es gehört, deshalb probier ich es hier.
Also ich habe die Beta von Web Developer und arbeite gerade das Tutorial davon ab (Das hier).

Das Problem, das ich dabei habe, ist dass ich den web Installer habe und nicht die CD und laut Tutorial auf der CD eine Demo Datenbank namens DemoDB.mdb sein soll.

Die wird beim WebInstaller nicht mit heruntergeladen.
Deshalb meine Bitte: Wenn einer von euch die CD oder DVD hat, kann derjenige mir die Datenbank zur verfügung stellen?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo....

da " Visual Web Developer 2005" urheberrechtlich geschützt ist, wird es hier keine Weitergabe von Bestandteilen der Software geben können.

Wenn du mir per PN deine Postanschrift zukommen lässt, könnte ich dir aber eine CD schicken....zufälligerweise hab ich hier eine rumliegen , welche in irgendeinem Heft drinnen war.
Ob die DB da wirklich drinnen ist, kann ich dir aber nicht sagen....hab die CD noch nicht aufgemacht :)
 
Wennde Zeit hast, schau mal bitte vorher nach ob die Datei vorhanden ist.
Ich werd in der Zwischenzeit hier im Betrieb mal fragen ob vielleicht doch noch eine CD vorhanden ist.
 
Hmm, seltsam.
Aber ich hab mal nachgefragt. Schick mir die CD trotzdem mal bitte.
Wenn das Angebot noch steht heisst das.

Schicke dir eine PM mit der Adresse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück