Visual Studio vs mein Laptop

t3ddy

Grünschnabel
jedes mal, wenn ich VS 2005 starte bekomme (bevor irgendetwas anderes komt, also noch nicht mal irgendwas VS-mäßiges, ausser einem halb aufgebautem fenster) ich eine fehlermeldung, dass ein fehler erkannt wurde un VS beendet werden muss. Ich habe VS inziwschen ca 10 mal neu installiert, mir eine cd von nem freund geborgt(für den fall, dass die cd beschädigt ist) und es mit dieser probiert (von der er es problemlos geschafft hat), aber wieder nichts. logisch folgend dürfte das problem bei meinem laptop liegen, nur habe ich keine ahnung, wo es sein könnte (vl irgendwelche überbleibsel von früher installierten programmmen, die VS zum crashen bringen ).

ich habe bei dem "problembericht senden" - fenster auf details anzeigen geklickt und nen screenshot davon gemacht, falls das hilft

lg ted
 
pic hat anscheinend nicht funktioniert also hier:
screenvsiq7.png
 
Hi,

diese Meldung sagt gar nichts aus. Laß doch mal mit DrWatson ein Log-File schreiben.
Da siehst du genauer, was passiert ist.

Mfg

langer
 

Neue Beiträge

Zurück