Visual Studio 6 und C#

M

Mikrowelle

Hallo
Ich habe heute im Keller Visual Studio 6 gefunden. Laut Beleg ist es von 2001.

Unterstützt Visual Studio 6. c#, nach dem man alle Updates installiert?

Da ich kein CD Laufwerk habe ist die Installation etwas umständlich, deswegen frage ich lieber vorher hier.

Danke
 
M

Mikrowelle

Ja du hast recht, ich wollte wissen ob es noch zu irgendetwas gut ist. Ich habe jetzt Visual Studio Ultimate direkt von Microsoft runter geladen. Top!

Sam
 

RudolfG

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß, dass diese Version in einigen Unternehmen noch eingesetzt wird, weil damit noch alte Code-Teile gepflegt werden und die Konvertierung sich aus welchen Gründen auch immer nicht lohnt aber für neu Entwicklungen gibt es eigentlich keinen Grund auf die veraltete Versionen zu setzen.

Sollte sich die Frage damit erledigt haben, währe es sehr nett wenn du diesen Thread auf erledigt setzen könntest, ansonsten immer her mit den Fragen :D