Visual Studio 2010 Zielplattform der gesamten Projektmappe umstellen

Azatoth

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar: Gibt unter Visual Studio 2010 die Möglichkeit die Zielplattform aller Projekte innerhalb einer Projektmappe auf einmal umzustellen, oder muss man für jedes einzelne Projekt immer unter Eigenschaften -> Erstellen -> Zielplattform?
 
Normalerweise sollten in dem Toolbar neben dem grünen "Run" oder "Play" Icon 2 Dropdown Boxen sein - eine stellt die Projektmappen Konfiguration ein (Debug, Release, ...) und die zweite die Projektmappen Ziel-Plattform.

Oder Rechtsklick auf die Projektmappe, Konfigurationsmanager.
 
Das dachte ich am Anfang auch aber wenn ich über das Dropdown Feld x86 einstelle machen 32Bit Dlls immer noch Probleme. Sobald ich die Zielplattform in den Projekteigenschaften -> Erstellen -> Zielplattform umstelle funktioniert alles einwandfrei. Es ist nur mühselig bei Projektmappen mit 20 Projekten für jedes einzelne Projekt die Zielplattform umzustellen.
 
Zurück