Visual Studio 2008 VB NET Compact Framework Windows Mobile 6 Gerätename

Visual Studio 2008
Visual Basic [intelligentesGerät SmartDeviceProject]
NET Compact Framework
WindowsMobile 6.1 Classic
SQL Server Compact

Hi,
habe ein Problem wo ich einfach keine Lösung finde! Ich möchte mit diesen, oben genannten Möglichkeiten, den Gerätenamen
abfragen. Doch ich finde keine Lösung. Habe wmi benutzt aber da sagt er das die System.dll die falsche Assembly Version hat, ich brauch 2.0.0.0. Doch wenn ich die änder läuft das ganze Programm nicht mehr auf dem Gerät. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Desweiteren such ich noch eine Lösung eine CSV zu importieren. Funktioniert zwar bei mir aber viel zu langsam. Habe eigentlich die Lösung mit BULK Insert gefunden aber bekomme es nicht ans laufen.

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück