Visual Studio 2008 aufruf der "Property Pages" erzeugt Fehler.

Nightking

Grünschnabel
Hallo zusammen

Ich habe seit neuestem ein Problem mit meine Visual Studio 2008 und zwar möchte ich gern die "Property Pages" meiner erstellten Website aufrufen, nur bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Visual Studio has encountered an unexpected error.". Also nichts was sehr aufschlussreich währe. Dies ist mit jedem Projekt das gleiche, auch die "Start options" kann ich nicht mehr öffnen.

Dies ist seit ich von Visual Studio 2008 Prof. auf die TeamSuit gewechselt habe, und den TeamExplorer installiert habe.

Hatte vorhin noch VS 2005 deutsch darauf, dies hab ich aber vorher deinstalliert.

.Net Framwork: 2.0 , 3.0 und 3,5
ASP.Net: v2.0.50727

Reperaturinstallation und Neuinstallation von VS 2008 und des TeamExplorers brachten keinen Erfolg. :(
 
Du kannst devenv.exe unter Verwendung des Parameters /Log unter Angabe einer Log-Datei aufrufen. Hier werden über die Laufzeit von Visual Studio Log-Meldungen mitgeschrieben. Eventuell bringen diese die gewünschte Information.

Hilft das nicht, dann probiere einfach mal, Visual Studio ohne Add-Ins zu starten. Dazu devenv.exe mit dem Parameter /ResetSkipPkgs aufrufen.
 
Zurück