Visual Studio 2005 .exe erstellen

Wu-mc

Mitglied
Hallo Forum,

ich habe eine Anwendung in C mit dem Visual Studio 2005 erstellt, jedoch bekomme ich keine .exe Datei. Diese müsste doch mit erstellt werden wenn ich ein Projekt mit Strg+F5 ausführe oder? Habe auch in den Einstellunge nichts gefunden und die Internet Suche ergab immer das selbe, das die Datei mit erstellt wird und dann im Release oder Debug Ordner liegt, da ist aber keine .exe...
 
Bist du sicher, das die Erstellung ohne Probleme durchläuft? Führe doch mal nur das Erstellen aus und schaue, was im Ausgabe-Tab steht. Bei fehlerfreier Erstellung steht dort sowas wie:
Code:
MeinProgramm - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Gruß
MCoder
 
Vor lauter Bäume....

habe die .exe gefunden. Visual Studio legt zwei mal die Ordner Debug und Release an, einmal in der Projektmappe und einmal in den Unterordnern für die einzelnen Projekte. Die .exe befand sich nicht in den Unterordnern der einzelnen Projekte wo ich sie gesucht hab, sondern in dem übergeordneten Projektmappenordner.

Vielen Dank trotzdem.
 
Zurück