Visual.NET Sprachproblem

sanandreas

Grünschnabel
Hallo tutorials.de-Nutzer,


ich habe ein Problem mit Visual.NET welches ich lediglich auf englisch
erhalten habe.

Gibt es eine Möglichkeit durch Sprachdateien o. ä. die Sprache auf
deutsch umzustellen? :confused:


Außerdem wüßte ich gern, welches Buch ihr zu Visual.NET empfehlen könnt,
denn die mitgelieferten Bücher sind ebenso auf englisch.


Vielen Dank im vorraus! ;)

Mark Andreas
 
Die Sprache lässt sich nicht verstellen. Zumindest bei den normalen Versionen nicht. Weiß nicht genau, ob es multilanguage Versionen gibt, wenn dann solltest du die Sprache in den 'Optionen -> Umgebung -> Internationale Einstellungen' verstellen können.
Aber ich denke auch mit einer englischsprachigen Version kann man gut arbeiten. Ich habe auch mit der englischen Version angefangen und arbeite jetzt mit der deutschen Version und komme bzw. kam super zurecht.

Ein sehr gutes Openbook kann ich dir ans Herz legen: http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/
 

Neue Beiträge

Zurück