Visual C++

A

adriano

Hey Leute, ich bin C++ einsteiger (bisher hab ich nur mit TP programmiert) und würd gerne in Visual C++ eine Win32 Application programmieren, deshalb brauche ich ein möglichst idiotensicheres Tutorilal.

Was ich programmieren will ist eine simple Datenbank, a la Access, bei der die Daten auch in einer Tabelle eingegeben und ausgegeben werden...
 
Hey Leute, ich bin C++ einsteiger (bisher hab ich nur mit TP programmiert)

Na da hast du dir für den Anfang aber ganz schön was vorgenommen. Ich würde an deiner Stelle erst mal ein wenig mit der Konsolen-Programmierung und ANSI-C anfangen und nicht gleich mit einer Datenbankanwendung.

Bezüglich Tutorials finde ich z.B. diese Seite recht gut:
http://www.cplus-plus.de/

Gruss Homer
 
Ich möchte aber mit der Win32 programmierung anfangen...
kennst du ein gutes Tutorial zur programmierung von win32 applicationen...
 

Neue Beiträge

Zurück