Visual C# Projekt veröffentlichen.

coffee12345

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Visual C# 2010.
Wenn ich auf Projekt veröffentlichen klicke, dann wird mein Projekt in einer Setup.exe und einer *.application Datei gespeichert.
Bei meinem Bruder allerdings in einer normalen Setup.exe, die ihn durch eine normale Installation führt.

Die *.application Datei hat eine menge Nachteile, wie zumbeispiel, sie muss immer in dem Verzeichniss gestartet werden, in dem sie auch installiert wurde.
Ich kann sie kein zweites mal installieren, und muss sie nach dem ersten mal demzufolge für immer in dem Verzeichniss verwenden, in dem ich sie veröffentlicht habe.

Warum muss ich mich mit der *.application rumschlagen und mein bruder kann das Programm einfach installieren und ausführen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :(

PS: im anhang eine Zip mit besagten Problemfällen.
 

Anhänge

  • Application.rar
    170,6 KB · Aufrufe: 9

Neue Beiträge

Zurück