Visual Basic Tastendruck(kein spammer)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SawMister

Programmierer
Hallo.
Ich möchte das mein Programm zum beispiel immer
die Feiltaste Hoch drückt!

Doch wenn ich das als Spammer mache passiert im Spiel nichts!
Nur im Chat vom Spiel geht das!
Wie mache ich das das er echt diese taste drückt?
Oder muss ich das so machen das er ein Fenstername sucht?

Danke für euren antworten!
 
Hi

Du wirst hier keine Tipps kriegen, die dich beim Cheaten unterstützen! Dies hätte dir auch schon klar sein können, also du die Forenregeln gelesen hast
 
Nein Metin2!
Und das ist nicht illegal!
Ich habe ein Ticket an die geschrieben!
Es ist nur wenn ich y drücke um Sachen aufzuheben
muss ich das alles einzeln machen!
Das programm soll Y drücken!
Es ist legal!
Nur als Spammer geht es nicht.

Danke trotzdem und auf neue Antworten.
 
Sowohl Taste als auch Spiel sind unerheblich. Es tut mir auch sehr leid, dass die Abnutzung deiner Tastatur dabei steigt.
Fakt ist: Es hat seinen Sinn, dass man für jede Aktion ein Taste drücken muss. Wenn es vom Spiel anders gedacht wäre, gäbe es auch die Funktionalität. Die gibt es offensichtlich nicht und du versuchst dir nun eine Vorteil zu verschaffen.

Und da dafür, wie bereits erwähnt, hier keine Hilfe gibt...
Einsprüche sind schriftlich an die Geschäftleitung zu richten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück