Visual Anfängerfrage

Erdelinger

Grünschnabel
Hallo,

ich bin absoluter c++ neuling und habe bisher nur in Delphi gearbeitet. Mein Problem ist ich kann wenn ich eine windowsapplication erstelle und dann einen Code zu den actions eines Buttons hinzufège ihn nicht cmpilieren richteg, d.h. der Code làsst sich ohne probleme compilieren aber die Codes selbst von den aktionen werden gar nicht verarbeitet. Wenn ich einen falschen Code eingebe bekomme ich auch keine Fehlermeldung, die Programmoberflàsche wird mir nach dem Compilieren ohne Probleme angezeigt. Kann es sein dass man die einzelnen Items (Listbox etc) als Variablen implementieren muss? Und wenn ja dann wie?

Danke im Voraus fèr die Antwort auf einen wahrscheinlich lächerliche Frage

Meine versioun: Visual C++ 2008 Express Edition
OS:XP
 

Neue Beiträge