Vista Suche in Taskleiste

HPB

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin von XP auf Vista umgestiegen. Bei meinem XP-System hatte ich eine extra Suchmaschine (Copericus Desktop Search) installiert. Neben der Indizierung fand ich gut, dass ich
- direkt in der Taskleiste ein jederzeit eingabebereits Suchfeld hatte
- Thunderbird-Emails von Copernicus Desktop Search mit indiziert werden

Daher frage ich mich
- Wie kann ich die Vista Standardsuche genauso (wie auch MS-Desktop-Search, Copernicus,...) mit Eingabemaske in die Taskleiste einfügen?
- Sollte ich wieder eine zusätzliche Such-Engine installieren und die Vista-Standard-Suche abschalten?
Gruß,
Peter

P.S:: Die Vista-Standard-Suche findet derzeit auch keine Thunderbird-Emails. Soweit ich gehört habe, liegt das dran, dass das die Thunderbird Version 2.x noch nicht unterstüzt. Kann mir jemand sagen, ab wann eine Thunderbird Version erhältlich sein wird, die das kann? (oder geht es jetzt schon und ich habe mein System nur nicht richtig konfiguriert?)
 

Neue Beiträge

Zurück