Visitor

Also wenn hier niemand was schreibt mach ichs halt. Irgendwie wirkt dass Bild total komisch auf mich. Was sin das für komische säulen? Uns Modelling war sicher schwer oder? ALso so ne C4D Standart-Figur da reinzubabben griegt ja wohl jeder hin. Trotzdem intressantes Format.
 
Also dem muss ich mich anschließen.Das einzig ansprechende ist die Perspektive, also genauer die Tiefenunschärfe, der Inhalt ist nicht wirklich ein "eyecatcher", es sei denn du würdest die Figure durch ein geil gemodeltes Raumschiff austauschen! - wie wär`s?!
2Points
 
Schlte mal den inversekinematik modus ein und den drehen funktion ...figur siht extrem homogen aus..
 

Anhänge

  • Bs..JPG
    Bs..JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 130
Das dof ist alles andere als ansprechend! Das ist effektbasiertes dof und gehöhrt sicher NICHT auf nahe Objekte und auch NICHT auf reflektive!!
 
Mir gefällt dieses ganze DOF auch nicht sonderlich. Mal eins ist das ganz OK, aber andauernd... Zudem wirkt dieser Effekt hier fehl am Platz und dazu noch unecht. Das Blur des DOF ist viel zu eng und aufgesetzt. Ist DOF nachträglich eingearbeitet oder über die Engine gerendert worden?

Navy
 
Zurück