Visitenkartendruck - online = unmöglich ?

H

He||cow

jo folks,

ich hab gesucht mit zig möglichkeiten um nen guten visitenkartendrucker mensch zu fidnen,

naja aber die unter den ersten 10 gefundenen
suchergebnissen, zeigten mir seiten, von denen würde
ich mir wenns hoch kommt gerade mal toilettenpapier
druckenlassen.

und preislich lagen die meisten auch fernab des
sinnvollen - für normal kartoniertes papier zahl ich
doch keine zig € für gemasertes o.Ä. schon eher.

habt ihr evtl. geheime geheimtips oder so ?
oder muss ich doch real dort hingehen ?

cya.
 
kauf dir halt visitenkartenpapier in iergendeiner drogerie,
und dann entwirfst du sie selber

hab ich auch so gemacht,

(an manchen banhöfen hats auch so dinger :))
 
ne ne um gottes willen net sowas
weil
ich hab nur nen öden tintenstrahler
auf der arbeit zwar nen hardcore farb laser
nur wird des irgendwie nix,
also schon hardcoremässig gute qualität

so ala american psycho
 
Visitenkartendruck - online = unmöglich ?

also ich kann nur empfehlen bei druckereien die nachzufragen die sich auf kleindrucke (sowohl format und auflage) spezialisiert haben anzufragen, also solche die flyer für dissen drucken und so, die sind meistens günstiger als grossdruckereien.

und wenn das nix hilft, dann versuchen sich noch paar leuts zu suchen die auch vkarten brauchen und ne grosse bestellung machen, dann kann man auch besser handeln.

preissenkend wirkt sich auch schon die wahl des papiers aus gibt ja nicht nur eine sorte und ausserdem das abliefern fertiger layouts.

so long
berti
 
hm, gibt auch beschichtete Visitenkarten von Zweckform oder so, (halt ich persönlich zwar nich soviel von, aber das ist 'ne andere Sache) auf denen man selbst mit Tintenstrahldruckern gute Ergebnisse erzielen kann, sonst würde ich einfach per QuarkXPress, Corel oder sonstwas alles entwerfen, auf einem blanco Din A4 drucken, Karton kaufen, in einen Kopierladen gehn und von der Vorlage auf den Karton kopieren, letzendlich mit der Schneidemaschiene ausschneiden und fertig :p


umständlich...aber möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich bin auch seit geraumer zeit auf der suche. ausdrucken will ichs ned da ich nur einen black laserprinter besitze und ich will ja ein wenig farbe rein bringen


ein link oder so waere mir echt

cya & thx

wolf
 
schonmal bei www.druckjob.de geschaut? Die haben mattfolienkaschierte Visitenkarten. Hab da schon 2x bestellt und die Qualität war sensationell.
 
Sebastian Wramba hat gesagt.:
Der Thread ist mehr als 2 Jahre alt, ich bitte dich. :rolleyes:

Erstes Posting: 27. März 2002
Heutiges Datum: 21. April 2005

Sogar schon mehr als 3 Jahre.

Alter Thread + neuer User + Link = geziehlte Werbung (oder so ähnlich, Mathe war noch nie meine Stärke)

Aber eins leuchtet mir da nicht ein:
- druckjob.de ist ausschließlich für Wiederverkäufer.
- Endkunden erhalten keinen Zugang!
 

Neue Beiträge

Zurück