Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht genau was Rs oder Hdri ist Ich bin ja noch nicht so lange dabei.Vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären.
Also ich finde den hinteren Teil etwas zu glossig das ist doch eigentlich eher etwas matt.
Und was sind das für "knubbel" auf der Membran ? Wurde die Nachträglich lackiert und es sind Staubkörner unterm Lack ?
Die Sicke würde ich Optisch noch etwas abheben von der Membran selbst, die sind meistens in einem "etwas hellerem" Schwarz.
Und auf dem zweitem Bild sieht man am Rand der zweiten Aussparung vom Korb ganz kleine "Polygonfehler" (mir ist das richtige Wort gerade entfallen)
Also alles Kleinigkeiten, ansonsten find ich den gut
Vieleicht noch irgendwie eine Beschriftung auf der Rückseite anbringen ? Leute mit großen Lautsprechern geben ja gerne an mit großen Watt Zahlen
ich noch mal. Habe es jetzt mal mit Radiosity versucht. Stärke 80 % und Strahltiefe 1
Renderzeit 20 min. Hoffe das es nun besser aussueht. das mit dem Logo und dem Typenschild kommt noch