Anzeige

Virusproblem

#1
Hallöchen, ich habe folgendes Problem:

Ich benutze WinXP und Browser Firefox 3.0.5 wenn ich zb bei google einen Suchbegriff eingebe und dann auf ein beliebiges Suchergebniss klicke komme ich jedesmal auf andere Seiten.

zb Suchbegriff: DSL Speedtest
...wenn ich dann zb den ersten aus der Liste wähle müsste ich eig auf die Seite www.wieistmeineip.de kommen aber ich komme jedesmal auf andere Seiten zb:

http://thumbwarrant.info/search.php?aid=13866&said=62-v300&keyword=dsl%20speedtest&ipr=&rej=1
http://listenerdock.info/search.php?aid=13866&said=62-v300&keyword=dsl%20speedtest&ipr=&rej=1
http://www.dsl-flatrate-angebote.de/?utm_source=mirago&utm_medium=cpc&utm_campaign=mirago-dsl-allgemein

Das ist jetzt nur ein Beispiel mit diesem Suchbegriff bei anderen Suchbegriffen verhält es sich genauso.
Ebenso beim Surfen durchs www ich komme nie auf die angegebenen Seiten der Links, ich sehe unten im Firefox das ich über verschiedene IP´s weitergeleitet werde.

Habe AntiVir kompletten Sys scann gemacht AdAware, HiJackThis und Spybot auch durchlaufen lassen aber Problem besteht immernoch :/

Auch meine Verbindung ist übelst lahm komme mir vor wie zu modemzeiten ..

Hoffe jmd von euch kann mir weiter helfen.

greetz morphi
 
#3
Nein habe kein Proxi eingetragen.

Habe die Test alle im "normalen" Modus gemacht.

Habe es auch eben mit Opera ausprobiert aber da habe ich das selbe Prob inet ist übelst lahm und auch dort gelange ich auf föllig andere Seiten.

greetz
 
#4
Frohes neues Jahr erstmal.

Also ich habe nach wiederholen scannen mit AntiVir den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.a gefunden. Mich wunderts nur ein wenig das alle anderen Programme dich ich hab durchlaufen lassen den nicht gefunden haben und vor allem das AntiVir den nicht schon vorher gefunden hat!?

Habe mal gegooglt und paar Threads dazu gelesen wobei ich leider feststellen muss das am ende iwie alle bei einer neuinst gelandet sind :( Habe auch par Tools ausprobiert aber das Ding ist iwie nicht wegzubekommen.

Da er auch Malware nachladen kann werde ich dann wohl oder übel auch mal mein Sys neu machen.

Oder kann jmd von euch von einer erfolgreichen entfernung dieses Mistdings berichten?

greetz morphi
 
Anzeige
Anzeige