Virtuelles Hausrecht

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Und zwar wurde mir in einem Forum gesagt ich sollte dort mich nicht mehr zu Wort melden, da es das virtuelle Hausrecht gaebe, und ich sonst eine Strafanzeige bekomme. ICh war dort zuerst angemeldet, und einer gewissen "Userin" die dort sehr angesehen ist, passte nicht das ich zu vielem meine Meinung schrieb. Somit liess sie meinen Account loeschen. Da ich mich jedoch somit nur noch zu Themen aeussern wollte wovon ich auch eine Ahnung hatte, bzw nur im so genannten Reste Forum, hatte ich mich neu angemeldet. Daraufhin bekam ich nur noch beleidigungen von ihr zu hoeren, ich sollte wegbleiben sonst wuerde sie gehen und das wuerden die anderen Nutzer ja nicht dulden. Nuns chrieb ich dort nur noch als unregistrierter Nutzer, und sie schrieb nun

Darf ich die liebe Dame darauf hinweisen, dass es ein virtuelles Hausrecht gibt.
Hiermit spreche ich dir Hausverbot aus, bei der nächsten Zuwiderhandlung erfolgt Strafanzeige.

Da ich jedoch aber keinen Nutzungsbedingungen zugestimmt habe, kann ich doch auch gegen diese nicht verstossen, oder sehe ich das falsch. Zudem koennte ich sie genauso anzeigen, da sie mich ja immer meint beleidigen zu muessen. Klar ist das Kindergarten, aber ich wuerde mich weiterhin gerne dort beteiligen.

Hi,

soweit ich weiß:
Da das Forum wahrscheinlich Privatbesitz ist, darf sie das machen. Dafür braucht man auch keine besonderen Nutzungsbedingungen.

Ich würds einfach bleiben lassen, anstatt da jetzt auf Teufel-komm-raus weiter zu trollen. Für jedes Forum im WWW gibt es nochmal tausend andere, die genau so sind.

Gruß

.:lay-z-cow:.

Nunja, ich find es nunmal echt Kindergarten, das die sich da so auffuehrt. Und ich las smich sicher net von einer erpressen, die sich fuer die beste haelt ^^, wuerd glaub ich keiner machen ;)

Na ja,

wenn mich eine Internetseite (oder ein user auf einer Internetseite) annervt, dann geh ich da einfach nicht mehr drauf - es gibt immer genug Alternativen. ;) - Lass dich von sowas nicht ärgern und begib dich nicht auf ihr Niveau herunter. Der klügere gibt nach. :)

Gruß

.:lay-z-cow:.

Neue Beiträge

Zurück