Anzeige

Virtualbox Windows95Treiber


#1
Hallo,

ich habe vor auf Virtualbox einen virtuellen pc mit windows95 zu erstellen. Leider ist meine win95 cd nicht bootfähig. Wie kann ich das ändern?

2.frage: Wenn ich windows95 instaliert habe wie kann ich dann die Netzwerkverbindung zwischen meinem virtuellen win95 rechner und meinem echten Vista rechner herstellen?

3.frage: wo bekomme ich für windosws95 treiber her?

Die virtualpc addons werden wohl nicht funktionieren.

Danke für eure Hilfe
 
#2
Moin,

  1. Win95 war eine Boot-Diskette mit Treibern für CDROM-Laufwerke beigefügt.

  2. Sprichst du vom Internet-Zugang? Dieser sollte automatisch erkannt werden. Ist bei mir zumindest so.

  3. Eigentlich auf der Win95-CD. Ansonsten auf der offiziellen Microsoft-Seite, sofern Win95 dort überhaupt noch berücksichtigt wird.

mfg Maik
 
#3
Hallo,

nein ich meine wie kann ich daten von meinem win95 rechner auf den vista rechner kopieren und umgekehrt

Wo finde ich für den virtuellen win95 rechner treiber?
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige