Virtual Table mit Daten aus einer Datei füllen

elsausb

Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade einen Table mit Virtual Style mit Daten aus einer Datei zu füllen. Es sind so ca. 100.000 Einträge in der Datei und es dauert einfach viel zu lange die Datei anfangs zu laden! Deshalb habe ich mich für den Virtual Table entschieden! Ich habe aber leider ein kleines Verständnisproblem:

Meine loadFunktion aus der Datei sieht so aus, dass die Daten mit Pipes seperiert sind und in jeder Zeile ein Eintrag in der Tabelle ist.
Bsp: Spalte1|Spalte2|Spalte3|

Nun habe ich einen Listener auf den Table gesetzt.

table.addListener (SWT.SetData, new Listener () {
public void handleEvent (Event event) {
TableItem item = (TableItem) event.item;
int index = table.indexOf (item);
item.setText ("Item " + index);
}
});

Er läd jetzt entsprechend der angezeigten Werte dynamisch die neuen Werte ein, wenn ich jetzt die Scrollleiste der Tabelle betätige!
In wie weit muss ich jetzt meine Load Funktion anpassen, damit er automatisch immer den nächsten Eintrag ausliest?



Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück