Virenwarnung wenn man auf Homepage geht...

Darian

Erfahrenes Mitglied
Ok stimmt, dachte mir auch dass es nicht so schwer sein wird, kämpfe derzeit noch damit auf den Server zu kommen.
 

Johannes7146

Goldschnabel
Wenn das dein Server ist, aufdem die Seite liegt und du nicht mehr drauf kommst, solltest du dich evtl mal an den Hoster wenden.
 

Darian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

nein, ich finde die komische .htaccess Datei einfach nicht, und mein Filezilla im Ubuntu zeigt schon die .htaccess Files an, finde aber den Eintrag trotzdem nicht. Sie sind leer, oder es steht nicht das drinnen, was es laut den Infos im Internet sein sollte.

Ich werde wohl weiter suchen müssen.

Danke für die Infos
Darian
 

Sven Mintel

Mitglied
Lade dir doch einfach mal den kompletten Serverinhalt herunter, und lasse in den Dateien nach den Strings "google" oder "89.28.13.200" suchen.
Irgendwo wird das schon stehen.

Ahso...Zugriff auf die httpd.conf hat man dort nicht auf irgendeinem Weg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, irgendwie hat es der Support für mich schon gelöscht, habe jetzt die Ordner und Filesrechte angepasst, und das Passwort gewechselt.

Könnte wohl sein dass ich es irgendwie noch im Cache hatte, darum war es bei mir noch immer da.

Jetzt passt es wieder, jedenfalls danke für eure Infos.

lg Darian
 

Neue Beiträge