Villeicht brauchts jmd....

Operator_Jon

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!
Ich hatte in Info immer das Problem, das Ich nie wusste welche Farben Ich wofür benutzen sollte, soll heißen Ich die RGB-Werte nicht auswendig kannte!
Da hab Ich als mir mal langwelig war einfach ein kleines aber feines Javascript geschrieben, das unser Lehrer direkt für die ganze Klasse verwenden wollte.
Es generiert Farben und ihre RGB Werte!
Villeicht braucht es ja jmd.!
Es kann auch Farben Mischen und selbst eingegebene Werte umwandeln!

Ist im Anhang, hoffe es gefällt ;)

cu Operator_Jon

PS: Nicht über meinen JS-Stil aufregen, Ich habe mir JS von PHP abgezweigt ;)
 

Anhänge

  • farben.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 43
Jo, mir war auch aufgefallen, das ich da einen dicken fehler von wegen hex und dezi hab ;D

Aber das habe ich in der PHP version gefixt :D

Achja, das man sich die Zahlen nicht merken kann ist klar, die sind ja nur zum kopieren ;)
Und...
In der neuen version (nicht public) kann man die Farben auch speichern, neue gallerien anlegen usw.
 

Neue Beiträge

Zurück