Viele unterschiedlich große Seiten in PDF auf gleiche Größe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XtremeCJ

Erfahrenes Mitglied
Wäre wichtig, sitz gerade in der Druckerei und haben ein Problem. In einem PDF von einem Kunden sind 144 Seiten in verschiedenen Größen, welche alle die selbe Größe haben sollten. Mit welchem Programm ist dies realisierbar und wie?
 
pdf in illustrator laden, skalieren, abspeichern.
für jedes seite. hat aber auch nicht viel mit professionalität zu tun ...
 
144 Seiten?

Das würde ich auch extra berechnen oder den Kunden darauf aufmerksam machen es einfach selbst zu tun.
 
Moin,

Maches im Acrobat, wenn du ihn hast. Dokument -> Seiten -> beschneiden, da kannst du auch mehrere auf einmal beschneiden.

mfg
möp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück