Viele Probleme mit Premiere

abbi

Grünschnabel
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Haufen voller Probleme mit Premiere Pro 1.15.
1. Wenn ich ein .avi Video importiere, höre ich zwar den Ton, aber das Vorschaufenster bleibt schwarz.
2. Wenn ich einen Übergangseffekt einfüge hängt sich Premiere auf.
3. Wenn ich ein längeres Video auseinanderschneide hängt sich Premiere auf.

Hoffentlich kann mir jemand mit meinen Problemen weiterhelfen, weil ich bis in ein paar Wochen mit meinem Projekt fertig sein muss.

Mein System:
Windows XP Pro SP 2
Pentium 4 3Ghz (HT ausgeschaltet, weil es ja den netten Encoding Bug gibt)
1024 DDR-Ram
...
 
Ich habe Premiere erst nach der Installation vom SP 2 installiert. Einige Zeit klappte auch alles Super, aber sei ungefähr 3 Tagen geht gar nichts mehr. Obwohl ich eingentlich keine neue Software installiert habe.
 
Zurück