Videotextur

Lichtpilger

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
geht das nicht so:
Ich erstelle ein neues Material.
Dort packe ich in den "Farbe" Kanal mein Video als Textur hinein.
Ich klicke auf die Vorschau, dann auf den Animationsreiter und dann auf "Berechnen".
Und dann hoffe ich, das es funktioniert :)

Die Vorschau wird nur als schwarze Fläche angezeigt.
Wenn ich dann die Animation rendern lasse popt ein kleines Fenster auf das mir sagt das da ein Texturfehler aufgetreten ist.
Drücke ich dann OK, rendert er den Frame, aber mit schwarzer Fläche.

Hab ich da etwas vergessen?
Ich habe auch schon ne Menge an Videos ausprobiert, überall das gleiche.
Nur schwarz und Fehler.


Danke für alle eventuellen Tipps dazu :)

P.S Cinema Version 11

Die Textur wird mit Fläche-Mapping auf eine Fläche projiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Format hat das Video? Evtl. Komprimiert? Cinema kann nicht mit allen Komprimierungsmethoden umgehen... das sicherste sind m.M. Einzelbildfolgen.
 
Alles Klar,
alle Videos die ich getestet hatte waren im falschen Format.
Benutze ich halt nur unkomprimierte AVI unter einem GB, das scheint zu funktionieren :)


Danke Vielmals
Grüße
Lichtpilger
 

Neue Beiträge

Zurück