Videocodec GEOX

DrSoong

Iss was, Doc!
Hi!

Ich hab von einem Überwachungssystem ein Video auf CD bekommen, dass (zumindest lt. AviCC) den Codec GEOX benutzt. Da ich das Video für den Richter aufbereiten muß, hab ich nach einem Codec im Internet gesucht um es auf DVD zu wandeln, leider hab ich aber (außer der gleichnamigen Fußbekleidung) nichts gefunden.

Hat einer von euch Ahnung, wo ich einen Codec dazu herkriege (liegt gar einer der Überwachungsapparatur bei, dann kann ich den Händler darauf ansprechen)? Danke schon mal im voraus.


Der Doc!
 
Hallo!

Habe mal ein bischen recherchiert. GEOX scheint wohl ein Codec speziell für Überwachungssysteme zu sein. Ich glaube also nicht, daß Du den Codec irgendwo legal im Netz findest.
Wenn der Händler ein Guter ist, sollte er sich auskennen und Dir weiterhelfen können.
 
Danke für deine Mühe, da meine Recherchen bislang das gleiche ergeben haben, muß ich (bzw. mein Kollege, ist sein Akt :)) wohl den Händler angehen. Oder Lösung 2 benutzen (den Monitor abfilmen und das ganze dann aufbereiten).


Der Doc!
 
Zurück