Videobearbeitungsprogramm für bestimmte Zwecke

Bullet1990

Mitglied
Hi ich suche ein bestimmtes Videobearbeitungsprogramm.
Ich hab Sony Vegas aber nur die Trial die schon fast abgelaufen ist.
Ich lade mir grade die Trial von ulead media studio 7.
Aber auch die wird irgendwann ablaufen und ich will nicht unbedingt Geld für solch kleine Spielereien ausgeben.
Ich brauche ein Programm in dem ich Sachen (Hier zB Bilder) ins Video einfügen kann, die sich dann zB mitbewegen mit dem Hintergrund, also ich setzte zB meinen Kopf als Bild auf den Kopf von jemandem aus nem Film und der bewegt seinen Kopf zB nach links und recht und da soll sich das Bild auch nach links und rechts bewegen. Hier is das im diesem Clip gut zu sehen : http://www.myvideo.de/watch/1735660/Sparta_Remix da hat der Macher des Videos den Kopf von Leonidas auf den Hintergrund gesetzt.
So ein Programm brauche ich. Gibts da ne kostenlose(günstige) Alternative zu Vegas und den anderen Produkten oder können das nur die kostenpflichtigen Programme? Weil mehr muss das Programm nicht können.

MfG Bullet
 

Neue Beiträge

Zurück