Video per Movieclip im externen Fenster starten

TarAldarion

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne auf einer Flashhomepage ein Videoclip integrieren. Per Klick auf eine Movieclip soll sich im Hauptflashfilm das Video in einer Art Fenster öffnen und es soll wieder per Movieclip zu schließen sein.

Oder ist es vielleicht auch möglich was Lightbox ähnliches mit Flash zu verbinden?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

TarAldarion
 
Ja, das ist alles sicherlich möglich. Allerdings weiß ich nicht ganz wo genau das Problem liegt? :)

Mit neuem Fenster meinst du ein tatsächliches neues Fenster oder so ein simuliertes innerhalb des Flashfilms?
 
Das spielt keine Rolle ob ein wirklich echtes Fenster oder eins das im Film simuliert wird.


Könnte man einen Film denn auch mit der Lightbox oder der Shadowbox koppeln?
 
Zurück