Video Loop in Flash

B

Blenninger

Hallo,

ich hab jetzt einige Stunden damit verbracht im Internet eine Loesung fuer mein Problem zu finden. Nun versuch ich es mal hier rueber.

Folgende Frage...

Ich hab eine kleine Szene ( genauer gesagt mit Cinema 4D ) erstellt, die sich im oberen Teil von meiner Homepage immer wieder wiederholen soll.
Als Kopf der Homepage gedacht.
Importiert in Flash habe ich das Video als "Progressive download vom web server" somit habe ich eine sehr kleine 32 kb grosse FLV Datei in der Bibliothek.
Wenn ich diese nun auf meine Buehne lege und die Szene starte laeuft diese auch genau so EINMAL ab.
In meinem Buch steht nun ich muesste auf Actions Script greifen um das Video in die Loop Funktion zu bringen ( leider steht nichts genauer dazu wie ? ).
Mit der Script Hilfe spiele ich auch schon ewig rum, kann aber keine Loesung finden.

Kann mir bitte einer sagen wie ich solche Videos ( wenn ich diese also als progressive download importiere ) loopen kann ?


Vielen vielen Dank !
 
Hi,

funktioniert es nicht, die Zeitleiste mit dem Videoobjekt zu loopen?

Ansonsten wäre das komplett dynamische Einladen mit einem NetStream-Objekt eine Alternative: Mit der onStatus-Methode kannst Du das Ende des Videos abfragen und ggf. neu starten.

Gruß
.
 
Zurück