Video Intro für Homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

haligali

Mitglied
Hi an alle

Habe mir für meinem Chef als Weinachtsgeschänk etwas ausgedacht.
Würde sogerne einen Intro für die kommende Homepage bauen.
Jeder kennt doch die THX Werbung von Lucas mit dem Männchen, sowas in der art würde er sich auch gerne Wünschen.

Es ist eine Reinigungsfirma.

Könnt Ihr mir da helfen


DANKE
 
haligali hat gesagt.:
...Könnt Ihr mir da helfen
...

Hallo,

ich denke schon das wir alle dir helfen können. Die Frage ist nur was wir tun sollen. Bei konkreten Fragen, stürzt sich die Menge sicher sofort drauf und jeder will dein Problem lösen :)
Also, frage und du wirst mit Antwort rechnen können. Sei dir allerdings bewußt, das eine Frage, wie du sowas anfängst nicht konkret genug ist.

Vielleicht hast du schon mal ein fertiges Logo in C4D, so das wir davon ausgehen können, das Endbild ist bereits fertig und es steht die Animation noch bevor.

Grüße Marco
 
Mein Problem ist es das ich null anung von C4 habe und Über einen Freund hätte ich es eigentlich machen lassen nur er ist ab Morgen in Dubai und macht Urlaub 2 monate lang
 
Hallo,

gut, wir hier alle können es ja mal versuchen. Wenn du ein 2D Logo erstellen kannst, hilft die das Tutorial vielleicht schon mal weiter. Dort wird erklärt, wie du aus einem 2D Logo in C4D ein 3D Logo erstellst.

Grüße Marco
 
Hilfe Logo erstellt und als .Ai abgespeicht.
nur bekomme ich beim Hinzuladen in C4 zu viele Pfade.

Muss ich jedem einzelnen Pfag einen Extruder Nurbs zuweissen oder gibt es eine schnellere möglichkeit dies zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück