Video in Vray rendern (Sketchup)

neo_architecture

Grünschnabel
Guten Abend,

so langsam verzweifle ich. Ich suche vergens ein TUT oder ein Video zum Thema Videorendering mit VRAY.

Ich benutze Sketchup 7 Pro mit Vray. Rendern schön und gut aber leider bisher nur Einzelbilder. Wenn auch sehr rechenaufwändig muss Vray doch auch in der Lage sein eine Animation zu rendern oder liege ich da falsch?

Im Speziellen handelt es sich um einen Rundgang durch ein Badezimmer. Für die Uni sollten wir eine Badplanung machen, die soweit auch abgeschlossen ist.

badz.jpg

als Sketchupmodell

39398818.png

als Rendering


Nun würde ich eben gerne als "Bonbon" noch einen virtuellen Rundgang durchs Badezimmer erstellen nur weiß ich nicht wie.

Wenn ich auf Export gehe kommt nur das hässliche standard Sketchup-Video raus. Wie aber render ich ein Video in Sketchup mit Vray


Bin für jeden Ansatz dankbar.
 
Zurück