Video in *.sfw Flash Datei?

Kaethe

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit ein *.avi Video mit Ton in Flash umzuwandeln? Wenn ja,wie?
 
Da brauchst du Macromedia Flash 5 oder neu ist MX. Kannst dir von Macromedia.com ne 30 Day Trial laden. Video importieren und dann als .swf exportieren.
Ich find das Programm ******e. Aber wahrscheinlich nur, weil ich den Funktionumfang und Workflow von 3dStudio gewohnt bin ;)
 
Ach,wer brauch den 3D Studio! :)
Habs mit Adobe After FX 5.5 hingekriegt. Is sowieso das geilste Programm für Special Effects im Videobereich! :)
 
Ach,wer brauch den 3D Studio!

Einfach gesagt zur 3D-Animation z.B. die Saurier in Jurassic Park 3.
Niemand redet mir hier mein 3dStudio schlecht!!!

AfterEFX ist für 2DVideobearbeitung im semiprofessionellen Bereich wohl das Beste. Aber ich wusste nicht, das es .swf filme exportieren kann. Oder war das anders gemeint?
*nixpeil*

<EDIT>
Oh, sorry ich hab gestern mit nem Freund mit AE gearbeitet und gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt ins Flashformat zu exportieren.
</EDIT>
 
Zurück